Die 3 häufigsten Fehler beim Manifestieren und wie du sie vermeidest

Wir erschaffen täglich unsere Wirklichkeit – bewusst oder unbewusst. Heute teile ich im Podcast die 4 häufigsten Fehler beim Manifestieren und wie du sie vermeidest. Nutze das Gesetz der Anziehung stattdessen ganz bewusst, um deine Realität positiv zu gestalten!

Mehr Inspiration in meinem Buch „Now! Im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung. Aus der Fülle leben.“ (Scorpio Verlag):

https://www.scorpio-verlag.de/Buecher/311/NOWImEinklangmitdemGesetzderAnziehung.html

Hier kommst du zur Happy Woman Class, meinem vierwöchigen Coachingkurs für Frauen in Veränderung:

https://www.cardea-training.de/angebot/workshops/happy-woman-class/

Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/

Dieser Eintrag wurde von uqbtp5 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert